Anzeige
Anzeige
Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Riru am 31.07.2016 10:34

M-Budget ITC-Abo meiden

Man könnte meinen, die Migros setze ihren Namen nur unter taugliche Angebote. Hier verscherzt sie ihren Goodwill. M-Budget Kombi-Abo Internet-TV-Festnetz seit einem Jahr in Betrieb, nach minimen Startschwierigkeiten (Glasfaser, TV) glaubte ich auf Kurs zu sein. Bis ich gemerkt habe, dass ich telefonisch gar nicht erreichbar bin. Beanstandung, angebliche Behebung durch M-Budget - bis Freunde mich wieder darauf hingewiesen hat, dass mein Telefon dauerbesetzt sei. Beanstandungsprozedere dreimal über die letzten Monaten durchexerziert, immer wenn ich längere Zeit keine Anrufe mehr erhalten habe. Fazit: Fixnet hat vermutlich in diesen 12 Monaten Abo-Dauer gar nie richtig funktioniert bei mir. M-Budget Support quasi inexistent - bei der Hotline kommt man auch zu Randzeiten früh/spät nicht innert vernünftiger Frist durch, geklappt hat es letzten Mittwochmorgen nach 17 Minuten in der Warteschlange. Die antwortende Mitarbeiterin freundlich aber inkompetent. Der Grossteil des 15-Minuten Gesprächs bestand aus Erklärungen, dass niemand da sei, der helfen könne. Ein mit ihr vereinbarter Telefontermin zuhause (um die Winbox zu prüfen - obwohl ich ihr sagte, dass Internet + TV funktionierten) verstrich ohne Anruf des Technikers, die Hotline zu jener Zeit natürlich wieder nicht erreichbar. Emails an M-Budget werden tagelang ignoriert. Soeben eine Email-Antwort nach 6 Tagen erhalten: Das Problem sei bekannt und werde bis in etwa 2 Monaten gelöst sein. Also, das Problem ist bekannt und man geht nicht auf die Kunden zu, sondern wartet auf die Reklamationen. Und die Hotline orientiert man offenbar auch nicht. Und bei M-Budget/Wingo gilt die Aussage, das Problem werde bis in 2 Monaten gelöst sein, offenbar nicht einmal als Witz. Die Migros hat sich wohl zünftig vertan bei der Wahl des Kommunikations-Partners. Diesen Hinweis werde ich auch in weitere Foren posten, da ich diesen Service inakzeptabel finde.







0 Antworten





die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote