08.05.12

dschungelkompass 2.0 geht online

Nachdem nun 40'000 Benutzerprofile berechnet wurden, ist es Zeit für ein Update:

Nach vier Monaten ist er endlich fertig. dschungelkompass 2.0 kennt und berechnet alle Tarife für die ganze Welt.
Der Vergleich wurde dazu um 60'000 möglichen Tarifen erweitert. Da nun alle Sparoptionen, auch fürs Roaming, erfasst wurden, werden per sofort bis zu 7342 Abo- und Prepaidkombinationen berechnet.
dschungelkompass bietet somit den absolut grössten Tarifvergleich für das mobile Telefonieren an, den die Schweiz je gesehen hat.

Pressemitteilung ansehen

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz