01.12.15

Aus "upc cablecom" wird "upc"

Der Kabelnetzbetreiber upc cablecom hat heute bekannt gegeben, dass sie ihren Namen im Verlauf des nächsten Jahres in upc ändern werden. Eric Tweter, CEO von upc cablecom, schreibt dazu in einem offenen Brief:
„Als ich im Jahr 2009 die Leitung von cablecom übernahm, war die Firma angeschlagen. Zahlreiche Kunden hatten sich aus guten Gründen von uns abgewendet und allein der Name cablecom sorgte bei vielen für Kopfschütteln."

Da sich vieles verbessert habe, schreibt er weiter:
„upc cablecom ist längst nicht mehr das Unternehmen, für das „cablecom“ einmal stand. Dass wir in Zukunft auf das „cablecom“ in unserem Namen verzichten können, haben wir uns mit harter Arbeit verdient."

Der ganze offene Brief:

Quelle: upc-cablecom.ch




Neu: News immer sofort per Mail erhalten

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz