Stefan N. am 05.09.2018 14:36

Kein LSV (Last Schrift Verfahren) bei Yallo möglich?

Hallo Zusammen. Bin seit 1 Monat bei Yallo und mit dem Netz, Geschwindigkeit und Preis sehr zufrieden. Nun wollte ich -nachdem ich die erste Rechnung bekommen sollte- das Zahlverfahren auf LSV ändern. Die nette Yallo Mitarbeiterin sagte mir jedoch: Yallo unterstützt kein LSV! Kann das wirklich sein? Spekulieren die darauf das man die Rechnung zu spät bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke und Gruss, Stefan







11 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz