Dani am 16.01.2022 15:21

SIM-Karte für 6 Monate Europareise

Hallo zämä Meine Freundin und ich begeben uns in den nächsten 2-4 Wochen (je nach Covid-Situation) auf eine 6-monatige Europareise mit dem Fahrrad. Zur Navigation/Routenfindung sind wir ab und an auf die Nutzung mobiler Daten angewiesen - zumindest wenn wir keinen Zugang auf ein WLAN haben. Wir suchen nun eine möglichst kostengünstige Möglichkeit, im Ausland ins Internet zu kommen. Was ich mir schon überlegt habe: Prepaid SIM mit Daten für ganze Europa, ausländisches Mobilabo, CH-Mobilabo mit Zusatzfunktion. Nun ist der Bereich ja wirklich ein Dschungel und ich bin gerate etwas überfordert damit. Viele Prepaid-Angebote sind auf 30 Tage limitiert oder sehr teuer, so z.B. hier: https://www.prepaid-global.de/europa-esim-eu-europe-embedded-sim.html Hat jemand eine passende Lösung parat? Vielen Dank, Dani







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2022 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz