princessofia am 02.01.2018 20:52

Lebara Mobile - Kein Kundenservice

Ich habe gestern eine Lebara prepaid karte gekauft.Grund zum kaufen ist das Ich ausern EU telefoniren kann.Zeit gestern versuche ich karte zur registriren,habe ich mit einem agent uber die video anruf geredet.15 MINUTEN habe auf berater gewartet und geht keine ans telefon.Noch slimmer ist das ich mir eine guthaben von 20 e gezahlt haben und dazu 5 e karte bezahlt.Wo soll ich beschweren und die karte und guthaben zurick geben.Finde Ich total unprofesional!!! Ich bin gespannt was raus kommt.







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz