Claudio P. am 16.08.2022 22:30

Viele unaufgeforderte SMS mit Sätzen wie "your verification code is..." u.v.m

Hallo Forum, Seit etwa einem Monat erhalte ich viele unaufgeforderte SMS mit Sätzen wie "your Verification code is..." oder ähnlichem, teilweise sogar mit aussereuropäischen Zeichen, die ich natürlich nicht lesen kann. Ich habe eine Salt-Abo. Das hat es noch nie gegeben. Das beunruhigt mich nicht wenig, ich habe die wichtigsten Passwörter sofort geändert, aber das Phänomen hat nicht aufgehört. In manchen Fällen sind es bis zu fünf oder sechs pro Tag. Auf dem iPhone kann man sie zwar herausfiltern, aber sie sind trotzdem lästig. Hat noch jemand, der Salt-Abonnent ist, das gleiche Problem? Danke vielmals im Voraus für alle Hinweise! Viele Grüsse, Claudio







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Smartphones


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz