Carlo B. am 09.01.2019 09:08

Coopmobile wechselt zu Swisscom/Simplymobile

Als Coopmobile Prepaid-Kunde habe ich heute überraschend eine Mail von Salt bekommen mit dem Inhalt: (Zitat) "Aus Ihrem aktuellen Tarifplan wird Salt Prepaid 15 Liebe/r CoopMobile Kunde/-in Hiermit möchten wir Sie informieren, dass die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Coop & Salt beendet wurde. Ihr Vertrag läuft normal unter Salt Prepaid 15 mit den gleichen Konditionen weiter. ... ... Wenn Sie bei CoopMobile bleiben wollen, gehen Sie auf www.coopmobile.ch/change. ..." (Zitat Ende) Auf der Coopmobile-Website habe ich dann erstaunt festgestellt, dass sich über Nacht "Simplymobile" zum neuen "Coopmobile" verwandelt hat. Da ich meine Mobilfunkkosten weiterhin mit Coop-Superpunkten berappen möchte, und mir das "Simplymobile"-Angebot ohne Verfallsdatum für Daten- und andere Pakete durchaus attraktiv erscheint, werde ich wohl nach Verbrauch meines Restguthabens zum neuen Coopmobile zurückwechseln.







2 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Telekom Allgemein


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz