Salt belegt den ersten Platz beim Connect-Test der Mobilfunk-Support-Hotlines
Die deutsche Fachzeitschrift „Connect“ hat die Kunden-Hotlines der drei Schweizer Mobilfunknetzbetreiber getestet. Salt schneidet darin am besten ab.
Beim Test der Kunden-Hotlines der drei Schweizer Mobilfunknetzbetreiber erhält Salt mit 427 die höchste Punktzahl. Sunrise erhält nur zwei Punkte (425) und Swisscom sieben Punkte (420) weniger. Gesamthaft waren 500 Punkte möglich. Die Ergebnisse liegen sehr nahe beieinander. Getestet wurden die Erreichbarkeit, Wartezeit, Kosten, Freundlichkeit und die Qualität der Aussagen.
Pascal Grieder, CEO von Salt, kommentierte die Testergebnisse: " Es freut mich sehr, dass unsere Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservice Früchte tragen. Nachdem wir erst vor wenigen Wochen unser Mobilfunkportfolio überarbeitet und das erste erschwingliche Weltangebot auf den Markt gebracht haben, bestätigten die "connect"-Tests der letzten Monate, dass Salt sowohl über ein Weltklasse-Netzwerk verfügt als auch eine marktführende Servicequalität bietet – bei uns bekommen die Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Schweizer Markt. "
Salt verweist in ihrer Medienmitteilung mit folgendem Link auf die Studie:
https://gallery.mailchimp.com/1ef2f82b96d39a36ec3c91ce7/files/ce44a2fb-6483-431c-b19b-5fd5c26f0537/Mobilfunk_Hotlines_connect_2019_05.pdf
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