Anzeige
Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Lea am 02.08.2016 20:31

Mbudget Kombiangebot

Nach langer Zeit mit einem Swisscom Kombiangebot habe ich mir vor meinem Umzug überlegt Kosten zu sparen und auf Mbudget umzusteigen. Riesenfehler! Nach mittlerweile fast 1 Woche (gut WE & 1.8 waren dazwischen) funktioniert immer noch nichts. Das Problem ist, dass das DSL signal am falschen Ort aufgeschaltet wurde. Als der von mir aufgebotene Elektriker nach 45' in der Warteschleife zu seinem nächsten Termin musste wars an mir, die Zeit in der Warteschleife zu verbringen. Diverse Emails von mir wurden, ausser dass sie mir für die Kontaktaufnahme bedanken und sich innerhalb 48h melden, nie beantwortet. Irgendwann habe ich dann auf eine Direktkontaktnummer bestanden und den Elektriker nochmal aufgeboten. Er hat das Problem geschildert...Resultat bis jetzt...nichts... Zwischen 15 und 50 min warten in der Hotline ohne dass das Problem gelöst wird sind üblich. Heute auf meine Nachfrage wann das Problem denn gelöst würde, erklärt die Mitarbeiterin dass sie nicht die Befugnisse habe das zu klären. Darauf mein Wunsch weitergeleitet zu werden wurde ich ohne Antwort dann wieder in die Warteschleife geschickt whd 10 ' und schlussendlich aus der Leitung geworfen !!! Habe Mbudget jetzt eine Frist bis morgen gesetzt, trete ansonsten von dem Vertrag zurück. Hätte ich im Vorfeld gewusst was auf mich zukommt, wäre ich bei Swisscom geblieben!!







0 Antworten


Anzeige



die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote


Anzeige
Anzeige