P. am 15.11.2017 08:10

Aufgepasst Salt-Prepaid-Nutzer

Aufgepasst Prepaid-Nutzer: Dieses Angebot kann euch teuer zu stehen kommen! Das automatische Datenvolumen von 1GB für 15sFr. tönt zwar verlockend, aber mit diesem Angebot wird man gnadenlos abgezockt und meiner Meinung nach auf betrügerischer Art und Weise: 1. Hat man nicht genügend Saldo auf dem Konto wenn der Betrag von 15sFr. abgebucht werden sollte, sieht es online zwar danach aus als ob das Angebot am Laufen wäre, in Wahrheit wird einem jedoch der Tarif von 1.99sFr täglich abgebucht. 2. Läuft das (ja eben gar nicht aufgeschaltete) Datenvolumen von 1GB ab, kriegt man dann die Meldung das Volumen sei abgelaufen, man solle sich für eine Art des Weitersurfens entscheiden. Das Aufschalten weiteren Datenvolumens klappt dann jedoch nie. Für das Darstellen der beiden Weitersurf-Optionen wird jedoch täglich weiterhin 1.99sFr. abgebucht, da ja kurz eine Internetverbindung aufgebaut wird, um abzuklären ob noch Datenvolumen verfügbar ist! 3. Auf der Homepage ist natürlich keine Saldo-Abbuch-Übersicht, sondern bloss der momentane Guthabenstand einsehbar. Somit kriegt man von dieser hinterhältigen Abzocke meist gar nichts mit. Aus meiner Warte wird da ganz bewusst mit dem Vorwand "es funktioniert noch nicht ganz alles" auf Kosten der Kunden Kohle gemacht.







3 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz