Petsch am 01.07.2017 15:14

Lycamobile Anmeldung bzw. Rabatt?

Hi Leute, Gerne möchte von meinen Prepaid Sunrise zu Hello Swiss M von Lycamobile wechseln. Da mir der Support keine Email bzw. die Hotline nach über 20min Wartezeit keine Reaktion gegeben hat möchte ich kurz nachfragen: Wenn ich über den Link "Sim with Plan" Anmelde: - Bezahle ich im Voraus 19.50 + bekomme eine "Normale" Sim. Verstehe ich das richtig: Ich bezahle im Voraus per KK für eine Leistung von 30 Tagen, wenn ich also noch die Nummer port. geht das alles auf meine Lasten? Oder zählt das erst wenn die Sim eingeschaltet wird? Warum kann man keine Sim Karte auswählen? z.B Nano Wenn ich mit dem 50% http://www.lycamobile.ch/de/free-sim-request Link anmelde - Kann ich die Sim Grösse wählen, muss ich nichts bezahlen, und bekomme innerhalb von 7 Tagen eine Sim. Bekomme ich dann auch das Angebot Swiss M für 19.50?!? Gruss Petsch







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz