Anzeige
08.08.13

Neue Abos von TalkTalk, Quickline, Surf-Abos von Sunrise und eine neue Horizon-Fernbedienung

Durch Ferienabwesenheit unsererseits gab es über den Hochsommer keine News in Textform, der Tarifvergleich wurde jedoch fortlaufend aktualisiert. Daher mal die wichtigsten Änderungen des Telekommarktes des letzten Monates:

TalkTalk mit neuen Handy- und Festnetz-Abos
Der Handy- und Festnetzanbieter TalkTalk hat sämtliche Abos umgestellt. Als einziger Anbieter der Schweiz hat er seine Mobil- und Festnetzangebote zusammengelegt. Wer ein Festnetz-Abo abschliesst, erhält gratis dazu eine SIM-Karte, womit das Mobiltelefon zu den fast gleichen Bedingungen (10 Rappen/Minute Aufschlag) mitbenutzt werden kann. Je nach Abo sind Minutenpakete in alle Netze der Schweiz und/oder ins Ausland enthalten. Bei allen Abos sind Anrufe auf das Mobil- und Festnetz zu anderen TalkTalk-Kunden gratis.

Quickline Handy-Abos integriert
Der Kabelnetz-Anbieter Quickline bietet seit einiger Zeit auch Handy-Abos an. Diese wurden neu in den Tarifvergleich integriert. Die Abos sind jedoch nur für Festnetz-Kunden von Quickline erhältlich. Speziell ist, dass die ganze Familie (gleiche Rechnungsadresse) gratis miteinander telefonieren kann.

Sunrise mit neuen Mobile Surf-Abos
Sunrise bietet mit ihren neuen TakeAway-Abos jetzt die LTE-Geschwindigkeit (100 Mbit/s) fürs Tablet an. Die vier Abos bieten alle die selbe Geschwindigkeit, dafür ist das Datenvolumen begrenzt. Das günstigste Abo bietet 250 MB für CHF 7.50 pro Monat an.

Horizon mit Update
upc-cablecom hat ihre Digital-TV-Plattform upgedated. Es wird eine neue Fernbedienung angeboten, die neben einer vollständigen Tastatur auch Schnellzugriff-Tasten für die wichtigsten Menu-Punkte enthält. Zudem wurde die Grafik des Menus vereinfacht, sodass das herumnavigieren nun um einiges schneller ist. Weiter wurde die Darstellung der Mediathek und die Handhabung für das Aufnehmen verbessert. An der Vorführung wurde darauf hingewiesen, dass laufend neue Updates hinzukommen werden. Das neue Menu, sowie die Fernbedienung wird an die bereits 85'000 Horizon-Kunden staffelweise ausgeliefert.

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz