Swisscom bietet die Simply Digital Option nicht mehr an
Die im Mai 2022 lancierte Option «Simply Digital» wird neuen Kundinnen und Kunden nicht mehr angeboten. Durch diese Option erhielten Kundinnen und Kunden monatlich CHF 10.- Rabatt auf die Grundgebühr von Handy-Abos.
Kundinnen und Kunden, die auf die Hotline verzichten und ihre Anliegen selber über die My Swisscom App abwickeln wollten, konnten die Simply Digital Option aktivieren und sparten so monatlich CHF 10.-. Gemäss einem Info-Mail von Swisscom hätte sich die erhoffte Bewegung hin zum Selfcare noch nicht im gewünschten Umfang eingestellt.
Daher wird dieser Rabatt aktuell Neukundinnen und Neukunden nicht mehr angeboten. Bestehende Kundinnen und Kunden können jedoch weiterhin vom Rabatt profitieren.
Auch auf der Webseite von Swisscom kann die Option bei der Bestellung nicht mehr ausgewählt werden.
Handy-Abo-Vergleich
Internet- und TV-Abo-Vergleich
Noch keine Kommentare
Die neuesten Beiträge:
Noch mehr News aus dem Archiv:
Aktuelle News2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
Alle News auf einer Seite
Handy-Abo-Vergleich
Internet- und TV-Abo-Vergleich